Vielen Dank den Helfern aus Remscheid

Posted in Berichte vom Kongress 2017 / Posted By: Peter Schreiner
27
Jun

Hier sind Peter Hyballa José Parigi (Heisinger SV) mit dem Helfer- und Organisationsteam unter der Leitung von Thomas und Kerstin Ankermann. Die Versorgung der Referenten und Vorführgruppen hat hervorragend geklappt. Alle Referenten konnten pünktlich mit ihren Vorführungen beginnen, weil die Referenten-Betreuer (Trainingsgeräte und Bälle etc.) hervorragende Arbeit leisteten.

Der Auf- und Abbau der Versorgungsstationen morgens, abends und am Ende des Kongresses war in Windeseile erledigt. „Viele Hände bringen schnelles Ende“.

Thomas und Kerstin Ankermann, nochmals vielen Dank für eure Unterstützung mit eurem Team!
Peter Schreiner




Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.